Havarie

Was ist eine Havarie und wie verhalte ich mich bei einem Havariefall?

Ein Havariefall ist eine plötzlich eintreffende Störung, die entweder eine unmittelbare Gefahr für Menschen darstellt oder das Gebäude bzw. die Wohnungseinrichtung beschädigt. Der Bereitschaftsdienst kann beispielsweise in Anspruch genommen werden, wenn folgende Störungen eintreffen:

Elektrik

  • Hausanschluss defekt
  • gesamte Wohnung ohne Spannung
  • Abzweigdosen, Lichtschalter, Steckdosen schmoren

Heizung/Wasser

  • Rohrbruch
  • Rohrsystem der Heizung oder Heizkörper stark undicht
  • Ausfall der gesamten Wärmeanlage (nicht bei Ausfall einzelner Heizkörper)

Glasschäden

  • Fensterscheibe zerbrochen

Im Falle einer Havarie, die eine sofortige Hilfe oder Reparatur notwendig macht, wenden Sie sich bitte direkt an die Partnerfirmen der WOBAU Hohenmölsen GmbH.

Die Telefonnummern haben wir für Sie zusammengestellt:

Elektro Schulze: 0151/ 571 592 43

Udo Junghans
Sanitär- und Heizung

03 44 41/ 21 125

Fa. Gudrun Weber

0160/ 764 03 79

Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf

WOBAU Hohenmölsen GmbH
Clara-Zetkin-Straße 28
06679 Hohenmölsen

E-Mail: info@wobau-hhm.de
Telefon: 034441 483-0

Suchen Sie mit uns
Ihre Wunschwohnung

Wunsch hinterlegen.

Wohnung wird frei.

Sie werden informiert!

Stadt Hohenmölsen

Startseite | Datenschutz | Impressum | Kontakt & Geschäftszeiten

© 2019 WOBAU Hohenmölsen GmbH