Havariedienst

Was ist eine Havarie und wie verhalte ich mich bei einem Havariefall?

Ein Havariefall ist eine plötzlich eintreffende Störung, die entweder eine unmittelbare Gefahr für Menschen darstellt oder das Gebäude bzw. die Wohnungseinrichtung beschädigt. Der Bereitschaftsdienst kann beispielsweise in Anspruch genommen werden, wenn folgende Störungen eintreffen:

Elektrik

– Hausanschluss defekt –

– gesamte Wohnung ohne Spannung –

– Abzweigdosen, Lichtschalter, Steckdosen schmoren –

Heizung und Wasser

– Rohrbruch –

– Rohrsystem der Heizung oder
Heizkörper stark undicht –

– Ausfall der gesamten Wärmeanlage
(nicht bei Ausfall einzelner Heizkörper) –

Glasschäden

– Fensterscheibe zerbrochen –

Im Falle einer Havarie,

die eine sofortige Hilfe oder Reparatur notwendig macht, wenden Sie sich bitte direkt an die Partnerfirmen der WOBAU Hohenmölsen GmbH. Die Telefonnummern haben wir für Sie zusammengestellt:

Elektrik

Elektro Schulze
0151 57159243

Heizung und Wasser

Udo Junghans Sanitär- und Heizung
034441 21125

Glasschäden

Fa. Gudrun Weber
0160 7640379